Oops, an error occurred! Code: 20191117172146307e49c1
09
NOV 11
Noch 18 Tage bis zum Ironman Cozumel

Etwas über acht Wochen nach dem Ironman Wales, kann ich behaupten wieder ganz gut in Form zu sein. Am 26. Oktober ging es gut regeneriert und mit bereits einigen qualitativen Kilometern in den Beinen zum Vorbereitungstrainingslager nach Can Picafort/ Mallorca. Mit dabei war mein Bruder Patrick und Kumpel Ingo. Der  zehntägige Aufenthalt verging dank Thomas Weber seinem Super-Plan wie im Flug.

Noch dazu hatten wir mit 25 Grad und Sonne ideale Bedingungen um alle drei Disziplinen perfekt zu trainieren. Die Eindrücke und Werte aus den letzten harten Einheiten stimmen mich sehr zuversichtlich. Nun heißt es die letzten paar Tage im kühlen gesund zu überstehen und noch die eine oder andere „kleine“ Belastungsspitze zu setzen.

 Ich freue mich auf Mexico und hoffe wieder auf DEN perfekten Tag!

powered by 3m5.
Impressum